Die Vereinssportseiten für Hamm [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Taekwondo: (ETSSV e.V.)
ETSSV nimmt beim ersten Turnier fünf Pokale mit nach Hause

Der ETSSV nahm zum ersten Mal an einem Turnier teil. Beim Nikolausturnier der Independent Taekwondo Organisation aus Stade, welches in Horneburg ausgetragen wurde, ging man mit insgesamt 11 Leuten an den Start. Neun traten in den Formen an und zwei stellten sich zum Vollkontakt. Ergebnis am Ende waren: Ein erster Platz und ein zweiter Platz im Vollkontakt. Drei zweite Plätze in den Formen und sechs mal der vierte Platz ebenfalls in den Formen. Das Präsidium des ETSSV war mit dieser Anzahl an Platzierungen mehr als zufrieden. Das bestens organisierte Turnier von Manfred Lass und seinen Leuten hatte zudem auc noch zwei neue Weltrekorde zu bieten: Großmeister "Rocky "Montenegro stellte einen neuen Weltrekord im Bruchtest mit der Hammerfaust auf den er seinem verstorbenen Sohn Njegos, der im alter von zwölf Jahren verstarb, widmete. Simon Lass stellte einen neuen Weltrekord im Speedkick ein. 19 Bretter in 20 Sekunden waren exakt vir mehr als der alte Weltrekord. Gratulation an die Beiden und an die Teilnehmer des ETSSV

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 77836 mal abgerufen!
Autor: rede
Artikel vom 09.12.2009, 09:38 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 22.02. (ETSSV e.V.)
Erster gemeinsamer Selbstverteidigungslehrgang der DTO und des ETSSV
- 19.11. (ETSSV e.V.)
Selbstverteidigung für Menschen mit Behinderung gestartet
- 11.11. (ETSSV e.V.)
Mannschaft des ETSSV bereitet sich auf das letzte Turnier vor
- 21.10. (ETSSV e.V.)
Der ETSSV begrüßt sein jüngstes Mitglied
- 16.10. (ETSSV e.V.)
Kyusho Studiengruppe Hamm/Dortmund des VKoD trifft sich
- 06.10. (ETSSV e.V.)
Kyusho in Hamm mit Erfolg gestartet
- 17.09. (ETSSV e.V.)
Kyusho Jitsu in Hamm
- 10.09. (ETSSV e.V.)
Pflegemesse in Münster war ein voller Erfolg
  Gewinnspiel
Wo findet der letzte Wettbewerb der Vierschanzentournee statt?


In Bischofshofen
In Garmisch Partenkirchen
In Oberstdorf
In Innsbruck
  Das Aktuelle Zitat
Jörg Wontorra
Marc Wilmots, der Held vom Borsigplatz!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018